Reduzierung des Kaltstartzeit - Optimierung von Motoren und Maschinen


Motorkühl-Fluid für alle Diesel- und Ottomotoren.

 

Schneller Wärmetransport von A nach B. Reduzierung der Kaltstartphase. Dadurch weniger Umweltbelastungen (Schadstoffe) und Kraftstoffeinsparung! Alle Dieselmotoren könnten langfristig ohne Fahrverbote weiter betrieben werden. Die Politiker müssen es nur wollen. Umweltschutz zum Null-Tarif, da sich die LMP R1 Material- und die Einbau- Kosten mit den Kraftstoffeinsparungen mehr als kompensieren!

 

 

LMP-R1  Hitzeschutz - Motorkühl-Fluid Longlife -  High Speed

Dieses Kühlmittel sollten in Sportwagen ab 140 PS  eingesetzt werden. Der Wärmeträger R1 wird die Wärme im Motor schneller als bisher ableiten. Frostabsicherung bis -30°C.  

 

 

LMP-R1  Kälteschutz - Motorkühl-Fluid Longlife.

Besonders in den nördlichen Ländern, wo starker Frost häufig vorkommt, kann es zu Problemen mit den KFZ Kühlerflüssigkeiten kommen. Unsere Wärmeträgerflüssigkeit können ohne zusätzlich konstruktive Maßnahmen (z.B. die Vorwärmung des Motoröls) bis max. -63°C  in KFZ aller Art, LKWs, Traktoren, Spezialmaschinen, Wehrtechnik, Schiffstechnik, Kühl- Container, störungsfrei eingesetzt werden. Keine Chance für Rost-, Kalk-, Schlammbildung.  Geeignete Motorenöle kombiniert mit LMP-R1 sorgen für überdurchschnittliche KM Leistungen des Motors. 

 

Unsere Kunden, fahren mit die BMW und Mercedes CDI und Audi TDI Dieselmotoren und nutzen bereits die LMP Kühlmittel.

Vorteil : Der KFZ  Fahrgastraum wird sehr schnell warm. Das Einfrieren des Motors ist ausgeschlossen.

Optimal für alle Fahrzeuge, Busse, LKWs, Spezialfahrzeuge, Schiffsmotoren, Flugzeuge, Eisenbahnen usw.